Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Aspektische Geschichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Über die Aspekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1310

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 11:25    Titel: Aspektische Geschichten Antworten mit Zitat

EINE ASPEKTEN GESCHICHTE

von Camden Benares, Die Zahl der Fünf

Ein ernsthafter junger Ork fand die Konflikte in unserer Zeit verwirrend. Er ging zu vielen Wesen und suchte einen Weg, um die Zwistigkeiten in ihm, die ihn beunruhigten, aufzulösen. Aber er blieb beunruhigt. Eines Nachts in einem Gasthaus sagte ein selbsternannter Meister zu ihm „Geh zum verfallenen Wohnhaus. Du wirst es an jenem Ort, den Ich für dich aufgeschrieben habe, finden. Sprich nicht mit jenen, die dort leben. Du musst ruhig bleiben bis der Mond morgen Nacht aufgeht. Geh zum großen Raum an der rechten Seite des Haupt-Korridors, begib dich oben auf dem Geröllhaufen in der nordöstlichen Ecke in die Lotus Position, schau die Ecke an und meditiere.“ Er tat genau so, wie der Meister befahl. Seine Meditation wurde häufig durch Ärgernisse unterbrochen. Er sorgte sich, ob der Rest der Befestigungen der Dachbalken aus dem zweiten Geschoss herunterfallen würde, um sich dem Schutt und dem anderen Müll, auf dem er saß, anzuschließen oder nicht. Er sorgte sich darum, wie er wohl wissen würde, wann der Mond in der nächsten Nacht aufging. Er sorgte sich darüber, was die anderen, die durch den Raum gingen, über ihn sagten. Seine Sorge und Meditation wurden jedoch gestört, als in einem Test seines Glaubens, ein Holzbalken vom zweiten Stock auf ihn herabfiel. In diesem Moment kamen zwei Tauren in den Raum. Der Erste fragte den Zweiten, wer der Ork war, der dort saß. Der Zweite antwortete "Einige sagen er ist ein heiliger Ork. Andere sagen er ist ein Holzkopf." Als er das hörte, wurde der Ork erleuchtet.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1310

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 11:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

DAS GLEICHNIS DES BITTEREN TEES

Als sich Hypok in Meditation befand, ging er in seine Küche, wo er sich mit der Vorbereitung des Festmahls beschäftigte. Uund während seiner Bemühungen sah er, dass dort von der Nacht zuvor noch etwas alter Tee übriggebliebenen war, der in einer Bratpfanne stand. Er hatte ihn in seiner Schwäche vergessen und der Tee war 24 Stunden lang durchgezogen. Es war dunkel und düster und es war Hypoks Absicht, diesen alten Tee zu verwenden und ihn mit Wasser zu verdünnen. Und in seiner Schwäche stürzte er sich wieder in die Vorbereitungen und ohne weitere Überlegung in das physikalische Labor. Es war dann, als er in der Freude dieser Aufgabe zutiefst versunken war, dass er plötzlich eine laute und klare Stimme in seinem Kopf hörte, die da sagte: "Es ist bitterer Tee, mit dem du dich so einläßt." Hypok hörte die Stimme zwar, aber der Kampf in ihm verstärkte sich dadurch nur noch, und der vorher gefaßte Plan mit der Arbeit im physikalischen Labor und die koordinierten und bereits vereinigten Muskeln oder vielleicht auch die kodierten Botschaften, fuhren damit fort, ihren Einfluß auf ihn auszuüben und Hypok unterlag dem Druck und verleugnete die Stimme.

Und wieder stürzte er sich in die physikalische Arbeit und vollendete die Aufgabe, und Siehe! Wie die Stimme es vorhergesagt hatte, der Tee war bitter.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 18.02.2008 11:33    Titel: Re:


Nach oben
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1310

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 11:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Bevor er ein Eremit wurde, war Zarathud ein junger Gelehrter, und hatte großes Vergnügen daran, seine Gegner vor seinen Gefolgsleuten zum Narren zu machen. Eines Tages nahm Zarathud seine Studenten mit zu einem angenehmen Weideland in Mulgore und dort konfrontierte er sie mit dem Heiligen Chaos, während einige Kühe zufrieden weideten. "Erzählt mir, ihr stummes Viehzeugs," verlangte der Gelehrte in seiner befehlshabenden Stimme, "warum tut ihr nicht etwas lohnendes. Was ist überhaupt euer Zweck im Leben?" Das schmackhafte Grass mampfend antwortete das Heilige Chaos "MUH"*. Als sie dieses hörten, wurde absolut Niemand erleuchtet. In erster Linie, weil niemand Taurisch verstehen konnte.

* "MUH" ist das taurische Ideogramm für NICHTS

ALSO SPRACH TAOFATSUDAN: FINDE FRIEDEN MIT EINEM ZUFRIEDENEN CHAOS

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 18.02.2008 11:37    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Über die Aspekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Leitfaden für Aspektische Neulinge Quenzhal Über die Aspekte 12 11.05.2011 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EIN LEITFADEN FÜR ASPEKTISCHE OFFIZIERE Quenzhal Über die Aspekte 0 18.02.2008 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Über die aspektische Göttin der Uneinigkeit Quenzhal Über die Aspekte 3 18.02.2008 11:15 Letzten Beitrag anzeigen


Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker