Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


DAS EHRBARE BUCH DER WAHRHEIT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Über die Aspekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1304

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 11:36    Titel: DAS EHRBARE BUCH DER WAHRHEIT Antworten mit Zitat

DAS EHRBARE BUCH DER WAHRHEIT

Welches ein LEITFADEN der Aspektischen Bewegung ist

Der Episkopat OMAR KHAYYAM RAVENHURST, GAK; Adept des Limbo; und Meister-Champion der Unsichtbaren Kirche des Lachenden Matschflossenschnappers, des Versteckten Tempels des glücklichen Medivh und der lachenden Geisterfarm.

- Vom ehrbaren Buch der Wahrheit, DAS BUCH DER ERKLÄRUNGEN, Kapitel 1 -

Dort kam eines Tages ein Bote zu Omarund erzählte ihm von einem heiligen Hügel, worin ein ehrbares Buch begraben war.

Und Bote bat Omar: Geht von hier und grabt nach der Wahrheit, so dass Ihr zu seinem Wissen gelangen möget, und wenn ihr es kennt, dann verbreitet es, und wenn ihr es verbreitet habt, dann wälzt euch darin, und wenn ihr euch darin gewälzt habt, so legt euch hinein und wenn ihr in der Wahrheit liegt, dann werdet ein Dichter des Wortes werden und Verkünder der Lehren - eine Inspiration für alle Wesen und ein Schreiber der Götter.

So ging Omar fort zum heiligen Hügel, welcher im Osten von Camp Taurajo lag und grub fünf Tage und fünf Nächte im Sand, fand jedoch kein Buch.

Am Ende von fünf Tagen und fünf Nächten des Grabens, passierte es, dass Omar erschöpft war. So legte er seine Schaufel zur Seite und bettete sich nieder auf dem Sand. Er benutzte als Kissen eine goldene Truhe, die er am ersten Tag seiner Arbeiten ausgegraben hatte.
Omar schlief.

Am fünften Tag seines Schlafen, fiel Herr Omar in einen Trance, und dort kam ein Traum zu ihm, und dort in dem Traum kam ein Bote, der ihn von einem heiligen Hain erzählte, worin eine goldene Truhe versteckt war.
Und der Bote bat Omar: Geht von hier und lüftet das Geheimnis, so dass Ihr es euch aneignen könnt, es besitzt und daran teilhaben könnt. Und wenn ihr daran teil habt, so verliebt euch darin. Und wenn ihr euch darin verliebt habt, so wohnt darin. Und wenn ihr in diesem Geheimnis wohnt, so werdet ein Dichter des Wortes und Verkünder der Lehren - eine Inspiration für alle Wesen und ein Schreiber der Götter.

Aber Omar jammerte und sagte zum Boten: „Was ist das für eine Scheiße, maan? Was kümmern mich Worte und Lehren? Was kümmern mich die Inspiration der Wesen? Woraus profitiern ein Troll, wenn er zwar Schreiber der Götter ist, jedoch die Schriftgelehrten des Häuptlings, die nichts tun, trotzdem besser bezahlt werden?“

Und, siehe! Der Bote wurde wütend und Omar wurde durch eine unsichtbare Hand zu Boden geschlagen und erhob sich für fünf Tage und fünf Nächte nicht mehr.

Und es passierte, dass er in der fünften Nacht träumte, und in seinem Traum hatte er eine Vision, und in dieser Vision kam ein Bote zu ihm, der ihm eine Rigoletto Zigarren Schachtel anvertraute, die viele Karteikarten enthielt, einige von ihnen in Packen mit Schnüren drum herum, und auf diesen Karten waren manchmal Verse geschrieben, während auf anderen nichts stand.

Daraufhin befahl der Bote: Nehmt dieses ehrbare Buch der Wahrheit an euren Busen und bewahrt es. Tragt es hinfort in das Land hinein und legt es vor die Könige der Nationen und die Müllsammler. Predigt es den Gerechten, auf dass sie ihren Wegen abschwören und bereuen mögen.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 18.02.2008 11:36    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Über die Aspekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ehrbare Wahrheiten ... Quenzhal Allgemeines 3 18.01.2008 14:02 Letzten Beitrag anzeigen


Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker