Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Meine Kleine Quaselecke
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.08.2008 08:18    Titel: Meine Kleine Quaselecke Antworten mit Zitat

hier werde ich ab und zu mal coole sachen posten die nicht unbedingt lustig aber spannend oder interessant sind.

das erste werden 2 videos zu versteckten Plätzen sein

der erste link ist eigentlich nach dem ersten video entstanden hier ist sehr interessant das man sehen kann wie Zul Gurub EIGENTLICH aussehen sollte http://www.youtube.com/watch?v=VxQjoYz2KX8&feature=related

das zweite ist auch zum thema vertseckte Plätze ....ich mag den Typ irgendwie ich hab ca 20 videaos von ihm geshcaut bevor ich das hier gefunden habe ....naja hier ist es ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4CvQqUwjBtU&feature=related

Nach oben
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.09.2008 17:40    Titel: die interaktive Northrend-Karte Antworten mit Zitat

auf dem Link kommt ihr zur offizielen Northrendkarte zum rumspielen, achtung ganz oben rechts in der ecke da sieht man ne fliegende Stadt auf der Karte die sieht aus als ob sie zum Hintergrund gehört, das ist aber die Karte von Dalaran.

http://www.wow-europe.com/wrath/features/northrend/worldmap.xml

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 30.09.2008 17:40    Titel: Re:


Nach oben
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 01.10.2008 10:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich empfehle http://wotlk.wowhead.com/ mal zu besuchen die datenbank dort ist wesentlich umfangreicher und aktueller als die von www.buffed.de , man kann sich dort die Gegenstände sogar in 3D anschauen und drehen

viele WotLK Gegenstände sind schon enthalten und grade durch die "3D View" Option kann man sie schon voll genießen und ich muss sagen "HAMMER!".....die sehen alle verdammt gut aus !

Die Modelle der neuen Waffen sind vor allem gut weil sie endlich sehr plastisch sind ...d.h. nicht einfach ne Textur auf einer Fläche

ich post nachher mal ein paar links mir ist eben leider internet abgekackt und grade hab ich keine Lust nochmal alle links rauszusuchen ^^

Nach oben
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 01.10.2008 14:19    Titel: Womit fangt ihr an ? Antworten mit Zitat

/editiert...

Zuletzt bearbeitet von aspekte am 01.10.2008 17:28, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 01.10.2008 16:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

aus WotLK erste Bereiche die näherer Betrachtung bedürfen so dieses Gebiet hier dass man durch einen langen Tunnel erreicht der nur mit Flugmount zugänglich ist .
es ist unter der Eiskrone...und dort finden sich die "Faceless ones"

ein paar Bilder dazu




der Schacht ist direkt unter der Eiskrone












....man erreicht durch ihn ...Naz'anak: The Forgotten Depths









QUELLE: http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&cid=68

Nach oben
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.10.2008 10:05    Titel: SPOILER SPOILER SPOILER! Antworten mit Zitat

Also da es mit WotLK zur Revolution kommen wird und die Königliche Apothekervereinigung zusammen mit Varimathras die Horde aus Rachegelüsten verraten wird, will ich schon mal darauf hinweisen weil das ganze wird ne Phased-Questreihe.

Für alle die nicht wissen was das ist : Phased sind die neuen Spielmechaniken (so neu auch nicht ^^...gibs eigentlich schon immer nur nicht in dem Umfang ) in denen sich für Spieler aktiv die Welt ändert ...das heißt wenn ihr ne Quest erledigt in der ihr NSC XY tötet dann ist dieser für euch wirklich für immer und alle Zeit weg ...andere Spieler die ihn nicht getötet haben sehen ihn normal weiter, aber für euch ist er dann weg , für immer!.....quasi nicht wie früher ihr habt ihn getötet und 5 Minuten später steht er wegen respawn wieder da.

Die Questreihe wird mit einem Verrat beginnen ...vor OG werden viele Verlassen rumlungern, das sind die Flüchtlinge aus Unterstadt im Laufe der Questreihe werden wir zusammen mit Thrall, Lady Sylvanas und Jaina Proudmoore gegen Varimathras kämpfen der Unterstadt besetzt hat - es ist ne echt epische Sache mit großen Schlachten und Etappen

Warum ich das schreibe ist der Fakt dass es eben gephased ist ...d.h. jemand der nicht den selben Stand in der Quest hat der sieht nicht das gleiche/ kann nicht das gleiche machen .....und ich sehe diese Questreihe als ein supergeiles RP-Event ...wie gemacht dafür dass wir es als Aspekte zusammen erledigen ...wollte also nur darauf hinweisen damit wir das zusammen angehen können .

würde mich sehr freuen.

Nach oben
Nogero
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 303

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 22:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oooh, das klingt echt interessant! Fände ich auch cool, wenn sich da ein paar Aspekte finden würden, um das zusammen zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1303

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 23:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich denke, die Quest wird erst ab Stufe 80 sein. Vielleicht sollte man sich dann absprechen.
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 23:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

kann man sich auch der apothekerverinigung answchliessen?
_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Nogero
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 303

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 06.10.2008 12:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Quenzhal hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, die Quest wird erst ab Stufe 80 sein. Vielleicht sollte man sich dann absprechen.


Hihi, dann werden das wohl eh alle schon vor mir haben Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 06.10.2008 15:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zul Aman gecleart in 29 Minuten und 37 Sekunden.

Die deutsche Gilde Pugnas Rache vom europäischen Server Alleria holt sich den Weltrekord im Zul’Aman-Speedrun. Auf der http://wow.buffed.de/news/7378/wow-....kord-im-zul-aman-speedrun Games Convention 2008 im August hatte Nihilum das Rennen gegen SK Gaming mit einer Bestzeit von 29 Minuten und 52 Sekunden gewonnen. Am 29. September legten die Spieler von Pugnas Rache nach und bezwangen alle Bosse in Zul’Aman 15 Sekunden schneller als Nihilum. Mehr Infos zu Spieler-Aufstellung und Taktiken findet Ihr in den Webstats, sowie in einem Video, welches den kompletten Instanzbesuch zeigt.

QUELLE: http://wow.buffed.de/news/7378/wow-....kord-im-zul-aman-speedrun


das Video dazu : http://files.filefront.com/pugnas+z..../;11954176;/fileinfo.html

Nach oben
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.10.2008 04:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

heute mal etwas was nichts mit WoW zu tun hat ^^( naja für ca 10sekunden hat es doch mit wow zu tun  Mr. Green )

.....ein kleines video dass euch drauf einstimmen kann welche (hauptsächlich shclechten filem in den Jahren 2009 2010 und 2011 so auf uns zukommen ....ich stimem da bei fast allem zu ...wobei ich denke das grade ...He-Man and the Masters of Universe was werden kann (ich bete dafür weil ich He-Man so sehr mag !)...oder WoW was werden könnten ....ich poste euch mal die teaser dazu ......was auch komemn wird was hier aber fehlt ist Dragonball Z ...wobei ich denke das das ein eher skuriles erlebnis wird weil es mit echten Schauspielern gedreht wird.... Sad

also hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=4V56j7wMhtA&feature=related

Nach oben
Matek
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 154

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 13.10.2008 16:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zumindest bei dem Zelda Trailer, den ich über den Link gefunden hab, bin ich mir sicher das es nur ein gut gemachter Aprilscherz war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 00:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nein leider nicht matek ...Zelda kommt 2009 ^^
Nach oben
aspekte
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 00:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Blizzard zog auf der diesjährigen BlizzCon wieder alle Register, um den wartenden Spielern ein Erlebnis der Extra-Klasse zu bieten. Mit dabei waren Spiele wie Diablo 3, World of Warcraft: Wrath of the Lich King und natürlich StarCraft 2.

Bei letzterem berichteten wir davon, dass es in einer Trilogie ausgeliefert werden wird. Blizzard meinte weiterhin, dass WarCraft 4 nach dem gleichen Prinzip erscheinen wird, was somit eine inoffizielle Bestätigung ist, dass sich der vierte Teil in Entwicklung befindet. Weitere Infos gibt es noch nicht, da dies der einzige Hinweis auf Warcraft 4 war. Trotzdem sollte man die Infos bis zur offiziellen Ankündigung mit Vorsicht genießen.

Quelle: Gamona News

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 14.10.2008 00:37    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine kleine Flimmerkiste... aspekte Allgemeines 14 31.10.2009 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine kleine Musicbox.... aspekte Allgemeines 82 07.01.2009 13:39 Letzten Beitrag anzeigen


Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker