Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


"Innenminister wollen die Killerspiele verbieten"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2009 16:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dem stimme ich voll zu. Und wenn mal keine Gewalt drin vorkommt, fällt die Serie auf Garantie unter "grobe Volksverdummung." Siehe Teletubbies. Aber eigentlich trifft meistens beides zu: Gewalt und Volksverdummung.
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2009 17:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

mh, sogar super mario is ziemlich brutal, wenn man bedenkt, wie es aussehen könnte...


_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 10.06.2009 17:38    Titel: Re:


Nach oben
Rhys
Gast



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 85



Offline
BeitragVerfasst am: 11.06.2009 03:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Teletubbys ..oder wie die hiessen.
Da wurde nur mal in Amerika geklagt weil eine Antenne angeblich Schwulsein ausstrahlen würde.
Also Farbe und Form.(Kein Scherz)
Aber Gewalt gab es da nicht...hat nur nach einer halben Stunde dazu angeregt...tinkiwinki,lala,lulu...

_________________
Ich zünd dem mal an,mal seh´n was passiat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matek
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 154

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 11.06.2009 11:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jayenne hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt eigentlich. Man muss sich nur mal grundsätzlich die ganzen Kindersendungen und Zeichentrickserien anschauen, die extra für Kinder gemacht sind...wo gibt es da heutzutage noch eine, wo keine Gewalt drin vorkommt? Wenn ich an die Sendungen denke, die ich als Kind gern geschaut hab, fällt mir nur Pumuckl ein, das war eigentlich so das einzige, wo alles immer idyllisch und mit gutem, mehr oder weniger lehrreichem Ende abgelaufen ist. Dagegen Tom und Jerry ist die pure Gewalt, weil es ja eigentlich nur darum geht, dass die Maus die Katze schmerzvoll austrickst und sich daran erfreut, wenn er die Katze ausgeknockt hat und die somit handlungsunfähig ist...mit den neueren Sendungen kenn ich mich nicht wirklich aus, aber wenn man mal in irgendwas reinschaut, sieht man, dass überall Gewalt vorkommt und es eigentlich so gut wie keine Kindersendung gibt, in der es nur friedlich und belehrend zugeht.


Nun, es gibt schon noch Serien die ohne Gewalt aus kommen, vor allem solche aus dem Japanischen Raum.
Aber die bringen einfach nicht genug qoute, daher werden sie nicht gesendet.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 10:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht witzig...

Die neue Vorgehensweise gegen Kinderpornographie, falls keiner was damit anfangen kann.

_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 23.06.2009 10:44    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Für Stastikliebhaber und die es werden wollen aspekte Allgemeines 3 17.01.2011 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Wartezeit momentan nicht verfügbar" Gobi Allgemeines 758 22.10.2009 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues von "Level 70 Elite Tauren Chiefta... aspekte Allgemeines 0 04.10.2007 09:13 Letzten Beitrag anzeigen


Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker