Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


"Innenminister wollen die Killerspiele verbieten"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daceon
Großwesir
Großwesir


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 88



Offline
BeitragVerfasst am: 05.06.2009 22:38    Titel: "Innenminister wollen die Killerspiele verbieten" Antworten mit Zitat



WTF is this shit?!

Meine Meinung: Populistischer Unfug, der sowohl nutzlos als auch auf Dauer nicht durchsetzbar ist. Ansonsten dürfte es sicher viele Leute freuen, die somit endlich eine "Rechtfertigung" zur Softwarepiraterie haben. *zuckt mit den Schultern* Werde mich wohl an der PC Games/GameStar-Aktion beteiligen und auch nen Brief an entsprechende Abgeordnete verfassen.

Sündenbockpolitik FTW!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhys
Gast



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 85



Offline
BeitragVerfasst am: 06.06.2009 00:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wir haben aber ein Recht darauf!
Im Grundgesetz steht:"Alle Gewalt geht vom Volke aus."

_________________
Ich zünd dem mal an,mal seh´n was passiat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 06.06.2009 00:41    Titel: Re:


Nach oben
Saika




Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 7



Offline
BeitragVerfasst am: 06.06.2009 09:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich finde es sollte, da alle Amokläufer ja auch Kleidung getragen haben und Getränke aus Flaschen getrunken haben, Kleidung und Flaschen zu verbieten weil das ja auch alle Amokläufer genutzt haben... .

Oh man unsere Politiker sind schon toll, kann es sein das sie nur noch gestörte in den Bundestag lassen oder ist es Bestandteil, um Politiker zu werden, so eine scheiße auszubrüten?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1290

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 06.06.2009 09:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Kann mich da meinen Vor-Schreibern nur anschließen. *rüttelt am Wahlomaten* Los nimm die Frage mit auf! (http://www.wahl-o-mat.de/europa/)
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Nogero
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 303

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 06.06.2009 20:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*schüttelt erbost den kopf*

Ja wir, eine Versammlung von Irren, die durch stundenlanges Spielen von Killerspielen zu wahren Massenmördern werden! Wie gut dass man uns nen Strich durch die Rechnung machen will!

Meine Güte. Ich habe das Gefühl, dass solche Leute sich rein gar nicht mit den Spielen, über die sie schimpfen, auskennen. Außerdem gehört meiner Meinung nach erheblich mehr dazu, "zum Amokläufer zu werden", als "nur" so ein Computerspiel zu spielen. Ist halt die bequeme Art, den virtuellen Sündenbock vorzuschieben.

Und in meinen Augen lächerlich.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayenne
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 202

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 06.06.2009 20:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So ein Blödsinn, echt...über sowas kann man echt nur den Kopf schütteln.
Wie viele potentielle Amokläufer gibt es denn auf der Welt, wenn jeder einer ist, der die bösen Killerspiele spielt?
Kann mich euren Meinungen nur anschließen.

_________________


You're one in a million.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matek
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 154

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 07.06.2009 09:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zu schade das die ganzen Amokläufer keine HARZ IV Empfänger waren.
Vieleicht gebe es dann endlich mal soziale fortschritte.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daceon
Großwesir
Großwesir


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 88



Offline
BeitragVerfasst am: 07.06.2009 11:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Matek hat Folgendes geschrieben:
Zu schade das die ganzen Amokläufer keine HARZ IV Empfänger waren.
Vieleicht gebe es dann endlich mal soziale fortschritte.


Dieser Aussage - wenn auch recht makaber formuliert - kann ich nur zustimmen. Grade weil ich die Hauptgründe für solche "Ausraster" eher im sozialen Umfeld vermute. Na wer weiß...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhys
Gast



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 85



Offline
BeitragVerfasst am: 09.06.2009 16:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Doppelmoral mal wieder;wie sagte Marlon Brando so schön in"Apokalypse now"?
Wirft ein Pilot Napalm auf ein Bauerndorf ,verbrennt Frauen und Kinder,
bekommt er einen Orden-schreibt er jedoch f.... auf sein Flugzeug wird er eingesperrt.
Ist sicher ein zu extremer Vergleich-aber beinhaltet die gleiche Doppelmoral.

_________________
Ich zünd dem mal an,mal seh´n was passiat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1290

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.06.2009 17:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird dann auch Blizzard gezwungen sein, WoW abzuändern. Statt PvP in Tausendwinter zu machen, sitzen wir dann alle im Kreis und spielen Schere-Stein-Papier für Ehrenpunkte und veranstalten Wettrennen, welche Partei die Festung als erstes in ihrer Farbe angepinselt hat. Statt Belagerungspanzer gibts dann Pinsel, Wischmob und die epische Rauhfasertapete. Und wir töten auch keine bösartigen Murlocs, Vrykul oder Geißelanhänger, sondern machen Selbsthilfegruppen auf, um diese ethischen Minderheiten zu integrieren mit öffentlichen Kuchenverkäufen und Ausdruckstanz.

Tanks werden überflüssig, da es ja keine bösartigen Bosse mehr gibt, sondern alle in der Aggressionsbewältigungstherapie Origami-Schwäne basteln. Somit wäre ein fundamentales Problem der Forscherliga auf einen Schlag gelöst. Hurra.

Todesritter bekommen automatisch ihren persönlichen Sozialhelfer als Pet und werden umbenannt in "Humanoide mit traumatischen Nahtod-Erfahrungen". Zusammen mit Kriegern, Paladinen und Schurken dürfen sie dann unter Anleitung der Sanitäter im Hilfswerk Azeroth e.V. als Daily-Quests Blumenkästen vor Orgrimmar pflanzen und zum Abfall sammeln in der Staubwindenklamm oder Meeresvögel vor der Küste von Tanaris von dem Öl befreien, was die Goblins als einzig feindliche Einheiten im Spiel, durch undichte Tanker vergeudet haben.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Nogero
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 303

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2009 08:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und am Ende trinken Thrall und Anduin Wrynn auf Bruderschaft und wünschen sich den Weltfrieden. *nickt heftig*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayenne
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 202

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2009 09:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielleicht solltet ihr die Vorschläge mal Blizzard vorlegen, die würden sich bestimmt dazu hinreißen lassen, WoW etwas abzuändern...Wink
_________________


You're one in a million.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matek
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 154

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2009 15:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Als erstes werden sie alle Gewalthaltigen stellen in den Ninelungen verändern, gefolgt von einer Indizierung von Grimmsmärchen.
Und wenn ich es mir recht bedenke, sind Wilhelm Buschswerke nicht ebenfalls ziemlich gewalthaltig?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1290

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2009 16:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Demnach hätte Hagen von Tronje Siegfried keinen Speer in den Rücken geworfen, sondern z.B. einen mit Wasser gefüllten Luftballon. *nickt*  Wilhelm Busch ... oh ja ... da fürchte ich, werden Max und Moritz frühzeitig dran glauben müssen. Und wenn ich an Grimms "Rotkäppchen und der Wolf" denke ... Wilderer tötet bedrohte Tierart, um in dessen Gedärmen nach halbverdauten menschlichen Überresten zu suchen, obwohl doch jeder weiß, dass Rotkäppchen und ihre Großmutter die Grenzen des Wildtiergeheges nicht hätte überschreiten dürfen und damit selbst schuld sind ... das geht mal gar nicht.

Sagen wir: Rotkäppchen und ihre Großmutter wurden nicht vom Wolf gefressen, sondern blieben brav hinter der Absperrung und beachteten sogar das "Füttern verboten" Schild und der Jäger erschoß den Wolf nicht, um in dessen Gedärmen rumzuwühlen, sondern schoß mit seiner neuen Digicam ein paar Photos von dieser bedrohten Tierart, mit denen er an einem Preisausschreiben im GEO-Magazin teilnahm?

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jayenne
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 202

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2009 17:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das stimmt eigentlich. Man muss sich nur mal grundsätzlich die ganzen Kindersendungen und Zeichentrickserien anschauen, die extra für Kinder gemacht sind...wo gibt es da heutzutage noch eine, wo keine Gewalt drin vorkommt? Wenn ich an die Sendungen denke, die ich als Kind gern geschaut hab, fällt mir nur Pumuckl ein, das war eigentlich so das einzige, wo alles immer idyllisch und mit gutem, mehr oder weniger lehrreichem Ende abgelaufen ist. Dagegen Tom und Jerry ist die pure Gewalt, weil es ja eigentlich nur darum geht, dass die Maus die Katze schmerzvoll austrickst und sich daran erfreut, wenn er die Katze ausgeknockt hat und die somit handlungsunfähig ist...mit den neueren Sendungen kenn ich mich nicht wirklich aus, aber wenn man mal in irgendwas reinschaut, sieht man, dass überall Gewalt vorkommt und es eigentlich so gut wie keine Kindersendung gibt, in der es nur friedlich und belehrend zugeht.
_________________


You're one in a million.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 10.06.2009 17:38    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Für Stastikliebhaber und die es werden wollen aspekte Allgemeines 3 17.01.2011 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Wartezeit momentan nicht verfügbar" Gobi Allgemeines 758 22.10.2009 02:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues von "Level 70 Elite Tauren Chiefta... aspekte Allgemeines 0 04.10.2007 10:13 Letzten Beitrag anzeigen


Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker