Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Cataclysm - Top oder Flop?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nogero
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 303

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 09:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja, zu dem dass jeder zu dem T-Equip kommen kann, wenn er sich ein bisschen schlau anstellt, muss ich sagen, dass ich persönlich froh bin, dass das so ist. Mir macht das Spiel immer noch riesen Spaß, auch wenn ich kein sooo veränderungsfreudiger Mensch bin. Und ich bin eben auch ein Casual Gamer, denn ich habe einfach keine Zeit und keinen Nerv, mich dreimal die Woche in ne Raid-Ini zu stellen. Mag sein, dass Blizzard es den Casual Gamern immer einfacher macht (und ich kann durchaus verstehen, dass das einigen Leuten nicht so gut gefällt, vor allem eben denen, die sich ihr gutes Equip vor allem früher hart verdienen mussten), aber aus der Sicht eines eben solchen Casual Gamers gesprochen freue ich mich darüber. Ist ein zweischneidiges Schwert, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daceon
Großwesir
Großwesir


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 88



Offline
BeitragVerfasst am: 07.09.2009 21:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So, also ich find das Meiste ganz cool.

Ich mein: Goblins! YEHAAA!!! Da ich bei der Horde schon keine Gnome spielen kann, bekomnm wir dann doch endlich Lilliputanerpower bei uns. Hrhrhr! Das beste an diesen Rassen sind eigentlich die Hasser. Wär ich kein leidenschaftlicher Untotenspieler... Aber egal!

Der andere Kram... Na ja, keine Ahnung. Mal sehen, was es überhaupt bis ins Addon schafft (vielleicht kommt dann ja auch das Tanzstudio, höhöhöhöh). Und der ganze Raid- und Inikram... da werd ich wohl das Meiste eh nicht sehen. Was aber an mir liegt, weil ich ein fauler Sack bin. Sehr toll find ich dann aber die Gildenratings und so. Dass es so viele Jahre brauchte, das einzuführen. Und die bewerteten Schlachtfelder find ich auch nett. Arena suckt!

Aber die tollste Änderung, das, worauf ich mich am meisten freue, ist die Veränderung der alten Welt. MUWHAHAHARR!! Da kommt doch mal richtig STIMMUNG auf! Chaos, Zerstörung, Weltuntergang! Hach, das mag ich. Hoffentlich gehts richtig BÄM und ZUSCH und dann denken alle OMG WTF?! Ok... so toll wird dann wohl doch nicht... aber ich freu mich.

Und Ragefire-Hero? Hab ich das richtig verstanden? Dazu sag ich einfach mal ganz simpel: OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLfnord

Fazit: Im großen und ganzen freu ich mich drauf. Smile

_________________
Oh kommet ihr Kinder und ziehet herbei, | und schreibet und leset gar Vielerlei...
im KRASSEN ASPEKTEN-CHAT

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 07.09.2009 21:14    Titel: Re:


Nach oben
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1290

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 08.09.2009 13:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So wie's aussieht ist bisher doch nur Burg Schattenfang und Todesminen auf heroisch angedacht. Wink Vielleicht als Test, wie sowas ankommt.
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Teufel/Snake
Streiter
Streiter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 107

Wohnort: Bielefeld

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2009 14:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab.
Also da mir andere rassen als die untoten eh ziemlich wurst sind bin ich schon froh, dass wir endlich n hunter kriegen. wieso auch nicht, wer hat festgelegt, dass untote nicht lernen dürfen mit schusswaffen umzugehen und tiere zu zähmen? ich finde eh, das ganze klassengelaber selten doof. wieso sollte n troll kein druide sein können? is der zu doof zu lernen sich in ne pussykatze zu verwandeln?
und wie irgendwer hier schon sagte, tirisfal und die pestländer oder der teufelswald sind doch ideal für untote hunter, schön verseuchte tiere zähmen.
das mit der alten welt find ich super, alles kaputt, chaos und apokalypse stimmung. naja... außer in meinem lieblingsgebiet desolace... da grünt alles *würg
wer weiß vielleicht machen die das twinken auch noch einfacher, fänd ich persönlich ja super. weil mans nur einfacher hat, wenn man min. einen auf 80 gespielt hat.
die alten ini's als hero, find ich sau geil. ich würd schon gern mal wieder ragefire oder so durchmachen, aber halt nicht mitm lvl 18 char sondern mit snake oder calva.

goblins find ich ganz geil, worge noch cooler. ich finde die zuordnung eh dumm... rein optisch passts einfach nicht zu allianz... also die worgen.

joa, ansonsten gefällt mir gut, was ich bisher gesehen habe.

_________________

Die Straßenvekehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 13.09.2009 14:53    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker