Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Cataclysm - Top oder Flop?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 24.08.2009 15:11    Titel: Cataclysm - Top oder Flop? Antworten mit Zitat

Die nächste Erweiterung von WoW wirft ihre Schatten voraus. Die ersten Infos sickern durch. Die ersten Pläne werden veröffentlich. Was haltet ihr von all dem?

Ich für meinen Teil - wie schon in der Shoutbox geschrieben - find die Zuteilung von Worgen und Goblins schon soweit logisch nachvollziehbar. Das ist nun nicht an den Haaren herbeigezogen meiner Meinung nach.

Uldum und Grim Batol als neue Instanzen find ich gut, auch dass nun Gilneas endlich ins Spiel kommt. Aaaaaaaallerdings dieses: "Wir schmeißen die Welt nun vollkommen um" ... das ist nicht so mein Ding glaub ich, obwohl ich nicht sagen will, dass es seinen Reiz haben könnte. Aber so richtig wohl ist mir dabei nicht. Immerhin liegt dann unser neues Hauptquartier in einiger Zukunft direkt am Krisengebiet. Wink

Sehr gespannt bin ich auf den neuen Nebenberuf. Der klingt lustig.

Ob das mit den Todesminen und Ragefireabgrund auf heroischen Modus sein musste, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich meine erinnert euch mal daran, wie lange es dauerte, die BRT mit einer normalen Gruppe damals zu machen, oder Maraudon ... so und nun stellt auch das ganze auf heroisch für Level 85 vor .... *schüttelt sich*

Außerdem stört mich genau eine Sache:

Die ollen Drachen im Wyrmruhtempel, die haben Himmel und Hölle heiß gemacht, damit der böse böse Malygos besiegt wird, ja ... der würde ja die Welt zerstören, der böse der ... war nichtmal der Echte, aber das war ja nur von geringer Bedeutung. Die nahmen lustig fröhlich die schwarzen Drachen wieder mit in ihrer Kaffeerunde auf, obwohl die Leuchtreklame für 'I love Todesfauch' liefen und immer wieder betonten - ja, richtig offen betonten, dass Todesflatter lebt und sie das ganz große Ding planen.

Und was kommt nun?! Na, na ...?! Wer zerstört die Welt wirklich?! Wer hats gesagt?! Wer hats von Anfang an gesagt?!

Richtig: Eigentlich alle, die ein wenig Ahnung von der Story hatten. Damit hat sich der Wyrmruhpakt selbst ins Aus geschossen. Herzlichen Glückwunsch. Soviel zu 'fähigen' Drachenaspekten und Co. Idioten.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 24.08.2009 16:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ein Diskussionsthread, ich hattte das auch schon im sinn^^ (arme Shoutbox)
Mh, joa, das mit den Rassen ist nachvollziehbar^^ aber trotzdem gemein... ich finde worgen um einiges kewler also goblins... keiner mag gnome, wieso sollten wir goblins mögen? die neuen volkfähigkeiten sind ziemlich geil und auch der neue nebenberuf wird schon sehr kewl.. (gobi als relichunter Very Happy)
ich finde es schön, das es wieder in die alte welt geht, man nur 85 werden kann und man sich wieder etwas mehr aufs twinken konzentrieren kann. Das jetz alles putt ist, nya, es gibt ja auch gebiete, die nun denn dann schöner aussehn^^
die neuen rassen/klassen finde ich iwie unlogisch.... ich meine Taurenpaladin? Ork Magier? Untote Jäger (aber bitte nicht einen knochenliebenden Hund als Pet...)? das ist schon reichlich doof iwie. Trolldruiden, da freu ich mich iwie drauf, vor allem die Bären und katzenform... wirds ein Bär und ein tieger, odern Luchs Shocked ? hat schonw as von Loa, is iwie kewl.
Fliegen in der alten welt wird denke ich auch ziemliuch geil. mal zu orten, dei man sonst nie hätte besuchen können, keine kosten mehr fürs taxi, joa, das ist schon mal was feines.
Ganz toll finde ich die änderungen in sachen gilde. man kann die gilde skillen, erfolge zusammen erreichen usw. man kann quasi mit allem was man tut, etwas zur gilde beitragen. is doch fein mal was feines Very Happy  

So, mehr fällt mir grade nicht ein^^

_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 24.08.2009 16:54    Titel: Re:


Nach oben
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 24.08.2009 17:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auf die Gildenskillung bin ich auch schon ganz gespannt Wink Hey, dann brauchen wir uns ja nich mehr vom Zeppelin stürzen, um zum Hauptquartier zu kommen und haben das Chaos direkt vor der Tür ... naja hat wohl auch seine guten Seiten Very Happy
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 24.08.2009 17:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

joa, und mittendrin statt nur dabei Very Happy

was ich mich frage, wie das denn dann mit den flugmounts und den hauptstädten ist, weil da einfachr einfliegen zu können, auch wenn da n paar wachen in der luft sind wird ja iwie dann noch einfacher, den boss der jeweiligen fraktion zu killen. ich mein auch endlich mal für die horde, die allies habens ja einfach genug, die können ja jetz sogar über TB abspringen.

_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Matek
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 154

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 24.08.2009 18:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich denke mal das die Hauptstädte "One-Sho-multikill"-Flaks bekommen, um sowas zu unterbinden.
Ansonsten werde ich erstmal abwarten, wie das Endproduktaussehen wird.
Auf jedenfall wird die Veränderung des Brachlandes massive auswirkungen auf einen meiner RP-Chars haben.

Zu Gobbos...
Ich werde mir erstma keinen machen.
Sehen auf den aktuellen Screenshot irgendwie doof aus.
Allerdings würde es mich aus RP Sicht reizen nen Worg anzufangen.

Und Rest. Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.

P.S.: Wenn alles klappt habe ich morgen nen neuen Rechner *jubel*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayenne
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 202

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 24.08.2009 20:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, ich finde den Trailer ja echt mal hammer und freu mich jetzt schon mega auf das neue Addon Very Happy --> Top!

Ich freu mich schon auf die Goblins und werd mir bestimmt auch einen machen. *yeah* Worgen wären natürlich auch cool, aber wenn die zur Allianz kommen, kommen die für mich natürlich nicht in Frage. Wink

Dass die alte Welt solche massiven Änderungen durchmacht, find ich einerseits schon sehr interessant und bin total gespannt drauf, andererseits find ich's auch schade, dass es dann nie wieder so sein wird wie am Anfang. Aber so ist halt eigentlich der natürlich Lauf der Dinge, ne?

Auf den neuen Nebenberuf freu ich mich auch schon...macht bestimmt Spaß Smile

Ja, auf die Sache mit der Gilde bin ich auch schon gespannt, das wird bestimmt auch schick.

Mir fällt grade auf, dass ich eigentlich von allem ziemlich begeistert bin^^ Aber der Trailer ist ja auch mal echt toll und auch was mir Kaye sonst noch so berichtet hat...achja! Besonders porno: Trolldruiden, yehaw! Ich glaube, langsam freunde sogar ich mich mit dem Twinken an Very Happy

Was hab ich noch zu sagen? Joa, zu bislang unbekannten Plätzen in der alten Welt zu fliegen wird bestimmt auch interessant. Bin ja auch gespannt, wie das dann verändert wird. Grad vorhin hab ich einen Screenshot vom neuen Orgrimmar gesehen, gefällt mir.

Und: Das wär ja toll, wenn du schon so schnell einen neuen Rechner bekämst, Matek, freut mich für dich Smile

_________________


You're one in a million.


Zuletzt bearbeitet von Jayenne am 24.08.2009 20:19, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhys
Gast



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 85



Offline
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 07:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich denke Blizz hat sich nun endgültig vom RP verabschiedet-verbiegt die Lore wieder bis es paßt.
Für PvEler wird es sich sehr interessant werden und den PvPlern ist es eh egal - da geht es um Skillung und nicht wie der Pixelhaufen aussieht oder heißt.
Jede Rasse soll nun jede Klasse spielen können?

Na fein-untote Paladine :"Eh Alter-hab nen schlechten Tag grad,läuft momentan alles was unchillig ab. Aber das Licht is voll mit mir-siehste doch ."
hrhr,so in etwa

Goblindruiden-die können dann die Erdenmutter ausbuddeln oder wie?

Nachtelfenmagier und Magie auf Darnassus?
Das ist DAS Sakrileg überhaupt.

Na und über heilig geskillte Worgpriester brauchen wir wohl auch nicht diskutieren.

Am Ende..warten wir es ab. Schön wäre wenn die Graphik noch einmal überarbeitet würde.
In dem Trailer zu BC sah man ganz am Ende kurz einen Troll auf einem Raptor.
Graphisch erinnerte das an die Viecher aus "Aliens"-sah eindeutig besser aus als die Trolle und Raptoren im Spiel.
Also,die Menschen haben von Blizz schmalere Hüften spendiert bekommen. Ich wünsch mir solche Trolle wie in dem Trailer zu BC.

Ansonsten...nehmen wir es in Demut und schauen wie es am Ende umgesetzt wird.
Wem es nicht paßt, für den bleibt immernoch Tetris .  

dem Rhys

_________________
Ich zünd dem mal an,mal seh´n was passiat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayenne
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 202

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 11:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nein Rhys, nicht alle Rassen können alle Klassen spielen mit dem Addon. Schau mal hier, das sind die Neuerungen (sind Screenshots von der Blizzcon): http://wow.gamona.de/wp-content/gal....lizzcon-2009/IMG_1495.jpg (Horde)
http://wow.gamona.de/wp-content/gal....lizzcon-2009/IMG_1496.jpg (Allianz)

Inwiefern verbiegt Blizz die Lore, was meinst du da genau?

_________________


You're one in a million.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 12:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

mh, ja, das wäre auch ein wunsch von mir, man siehe sich einmal den hüpschen goblin neben den hässlichen orks an. man sollte allen modellen nochmal mehr polygone verpassen, damit alles an den standart angehoben wird.
_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Rhys
Gast



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 85



Offline
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 13:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ Jayenne

Gut, Blutelfenkrieger ist nachvollziehbar und Taurenpriester auch. Die haben es ja eh mit den Augen der Erdenmutter.
Das Gnome nun ihre erste Heilklasse bekommen wurde langsam mal  Zeit.
Bleibt trotzdem die Magie auf Darnassus und der heilige Wehrwolf .
Das Blizzard den Dienern Elunes diesen Sternenregen (?) weggenommen hat-scheißegal.
Die Elfen dürfen ja nun kräftig arcanzaubern. Nur,was haben sie nun noch für einen Grund auf die Blutelfen sauer zu sein?
Bekommen die Nachtelfen nun auch grüne Augen ,oder dauert es länger bis sich die Rückstände arcaner Magie ansammeln?
Das Azshara damals den Brunnen...naja , ist doch jedem schon mal ein Mondbrunnen explodiert.
Das Illidan diesen See auf Hyjal und damit den Weltenbaum...was soll es,hat doch jeder schon mal was verschüttet.
Also brechen wir das größte Tabu in der Lore,zaubern wir halt kräftig auf dem Nachtelfenbaum.
Hauptsache ist doch,die quängelnde,zahlende Kiddischar bleibt Blizz erhalten.
Dafür hätte es zwar andere Lösungen gegeben,denn viele zahlende User sind wichtig für einen guten Support,aber warum es schwierig machen wenn es so viel einfacher geht.
Die Meisten juckt es eh nicht-sehen nur die tollen Figuren und die neuen Klassen bei ihrer Wunschrasse.
Nun und warum nun Trolle in den Kreis derer aufgenommen werden die den Traum bewachen dürfen ist mir auch irgendwo schleierhaft.
Aber vielleicht sind es ja die welche schon immer heimlich,statt mit dem Plüschraptor, mit einer Cenariuspuppe schlafen gegangen sind.
Trollhexer wäre für mich stimmiger gewesen. "Es is Voodoo Maan!"

Rhys

_________________
Ich zünd dem mal an,mal seh´n was passiat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 14:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Was ich am unstimmigsten finde ist: Ragnaros am Mount Hyjal. Gut, dass ihm in seinem Lavasee irgendwann langweilig wurde, ist nachvollziehbar. Dass auch Feuerfürsten mal Urlaub machen und verreisen wollen, ist auch nachvollziehbar. Aber dass ein Offizier der alten Götter nun einen auf Archimonde Teil 2 machen will ... DAS ist nicht nachvollziehbar.

Das ist als würden sie einen neuen Terminatorfilm drehen und statt Arni sitzt dort nun Doctor Evil aus Austin Powers und sagt: "Hasta la vista, baby."

Das ist das gleiche in Grün, einfach nicht das Original ... obwohl, nuja vielleicht hat er ja eine lustige Erklärung, wieso er dort ist. Vielleicht nach dem Motto: "Lass da mal den Spezialisten ran, ick kenn mir damit aus."

Aber ich freu mich schon wahnsinnig die elementaren Ebenen bereisen zu können und mal in der Raggis Feste Sulfuron, Tiefenheim, der Al'akirs Himmelsmauer und Neptulons abyssischen Rachen mal persönlich Hallo zu sagen. DAS find ich kewl Wink Hm, da müssten doch dann theoretisch Shuttelbusse vom Irdenen Ring aus gesponsort werden. Wink Durathor würde vor Freude im Kreis springen, wenn sie Al'akir in der Himmelsmauer mit einbauen. Auch wenn ich fürchte, wenn sie das tun, wird er ... Na? Vorschläge? ...Genau! ... Ein Instanzboss.

Obwohl kewl wärs, wenn man sich einer der vier elementaren Fraktionen anschließen könnte. Das wäre genial. Früher haben wir schließlich auch für Neptulons Hydraxiander gearbeitet, wieso sollte das nun nicht für andere Elemente möglich sein.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Nogero
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 303

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 25.08.2009 17:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hm hm viele neue Eindrücke. Ich bin nicht ganz so überschwänglich wie Jayenne Wink

Also was sie mit meinem wunderschönen Brachland machen *schluchz* Das find ich gar nicht gut *unterlippebibber*

Aber vor allem die Verlorenen Inseln sehen landschaftstechnisch TOTAL schön aus und Flugtiere in ganz Azeroth... das wollt ich schon seit Noggi das erste mal mit ihrem Windreiter unterwegs war.

Archäologie... DAS find ich mal total interessant, und würd am liebsten gleich loslegen und damit anfangen Smile

Ansonsten... mal schauen, was noch für neue Infos and Tageslicht kommen Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.08.2009 08:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste der neue Beruf für alle Forscherligisten kostenlos sein. Ich meine, wenn ein Server vom Namen her für Archäologie und Entdeckung steht, dann ja wohl wir. Wink
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Woodyn
Kriegerheld
Kriegerheld


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 126



Offline
BeitragVerfasst am: 26.08.2009 09:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Moin

Ich hab mir nur kurz ein paar sachen angesehen und muß sagen..., es hat nix mehr mit derwahren World of Warcraft Geschichte zu tun sondern nur noch mit Geld macherei,wobei ich schon neugierig bin wie es wird denRagefirew mit LVL 85 zu machen Very Happy, und das Blizz sich vom RP verabschiedet hat das war z u BC Zeiten schon klar !!!!!! Den es gibt seid damals schon KEINE reinen RP server mehr

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matek
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 154

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 26.08.2009 10:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Woodyn hat Folgendes geschrieben:
Den es gibt seid damals schon KEINE reinen RP server mehr


Die gab es doch noch nie! Sad

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 26.08.2009 10:22    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker