Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Frohes Fest und guten Rutsch 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1303

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 24.12.2009 21:19    Titel: Frohes Fest und guten Rutsch 2009 Antworten mit Zitat

Taz Dingo, Aspektineros.

Wieder haben wir in dieser Gemeinschaft ein Jahr überstanden. Hurra! *hält ein Plakat hoch mit der Aufschrift: Los, jetzt jubeln, aber prompto.*

Wir haben in diesem Jahr vom Niedergang unserer Erzfeinde erfahren *klatscht minder begeistert für den Niedergang der Fänge* und konnten viele Bündnisse und neue Freunschaften schliessen. Lasst mich vermessen sein, aber ich zähle die Aspekte zu einer der erfolgreichsten Gilden der Horde. Warum? Einfach weil wirs drauf haben.

Wir hatten zwei wundervolle Gildentreffen. Dort haben wir nicht nur gelernt, dass man Lenor saufen kann, sondern auch, dass Snake auch DER geborene Redner ist, wir total pöse Purschen in der Gilde haben, und dass Woodyn anfängt zu rauchen, wenn er besoffen ist. Von heissen Tänzchen und Prügeleien um Kerle mal abgesehen.

Wir hatten diverse Ingame-Highlights bei den Aspekten. Deedlet strippte vor dem Auktionshaus und begeisterte die Massen.  Palinor verkaufte Marybloods gebrauchte Unterhosen. Daceon und Illago stiegen in die Ränge der Großwesire auf. Snake übernahm die schwarze Garde der weissen Flamme. Daceon begeisterte mit seinen Reden die Massen. Kayezar und Masou haben uns versucht zu erklären, wie man den max. Schadensoutput im Verhältnis zur Geschwindigkeit der angelegten Waffen berechnet. Ich hoffe, wir habens alle verstanden. Wir haben uns die Köpfe eingeschlagen und uns wieder vertragen.

Wir hatten unerhofft erfolgreiche Gildenruns unter dem Motto: "LOL, mom, Aua!" Und ich gratuliere allen beteiligten Aspekten an dieser Stelle zum völlig verdienten Titel: "Held der eisigen Weiten".

Wir hatten einige Abgänge, von denen ich besonders Maibom alles gute auf ihren weiteren Wegen wünsche und hoffe, dass eines Tages die Dinge wieder ins Reine kommen. Das Herz schlägt aspektisch, Schwester. Ebenso wünsche ich Succy viel Erfolg beim Ragathar-Clan und hoffe, dass sie dort findet, was sie sucht. Wir sehen uns in der Flamme.

Muscko ... Niemand plündert ungestraft die Schatzkammer der Aspekte. Ich hoffe, es war dir eine Lehre.

Wir hatten aber ebenso einige vielversprechende Neuzugänge, denen ich an dieser Stelle nur sagen will: Traut euch Wink Ihr seid nicht allein im Kreise der Aspekte. Andere Aspekte bürgen für euch. Ihr seid Teil dieser Gemeinschaft.

In diesem Sinne wünsche ich allen Aspekten ein frohes Fest. Bleibt wir ihr seid und denkt immer dran: "Scheisse. Die Alte dort umhaun. Fertig."

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jayenne
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 202

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 01:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sehr schön geschrieben und zusammengefasst, Quen! *daumen hoch*
_________________


You're one in a million.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.12.2009 01:09    Titel: Re:


Nach oben
Nogero
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 303

Wohnort: Ingolstadt

Offline
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 01:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und nie vergessen, die Eule zu lecken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodyn
Kriegerheld
Kriegerheld


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 126



Offline
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 09:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest,last euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr


Gruß
Woodyn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mai



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 178

Wohnort: Hessen

Offline
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 12:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wirklich gut geschrieben und getroffen, Quenzhal.
Maibom verneigte sich lächelnd, insofern es im Spiel wäre.

Wenn es erlaubt ist, möchte ich hiermit auch allen Aspekten ein frohes Fest und
einen baldigen sehr guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Verweilt im aspektischen Chaos, denn dieses macht euch aus, tragt es weiter in
die Welt von World of Warcraft hinaus - oder nicht, aber bleibt euch treu.


"Das Herz schlägt aspektisch, Schwester."
- Laut und deutlich, im stets nicht erkennbaren Takts des Chaos.


Auf dann, Aspekte.

Mai

_________________
Zu sinken in innere Tiefen, wartend auf das Vergessen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 26.12.2009 17:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch von mir einen guten Rutsch ins 2010, frohe Ostern gabs schon in der Shoutbox Mr. Green
War/ist ein schönes Jahr, das nächste soll nciht schlechter verlaufen, euch viel gesundheit, erfolg, alles mögliche halt, was ihr euch so wünscht Wink

Grüße, der Gobitroll Shocked

_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Illago
Großwesir
Großwesir


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 3



Offline
BeitragVerfasst am: 28.12.2009 17:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Muwahahaharr! Ich wurde erwähnt--- Lilalolau!

Euch auch noch nachträglich alles gute zu Weihnachten und nen guten Rutsch - den aber erst in ein paar Tagen. Bin grade wieder von daheim zurückgekehrt und habe sofort einen Blick ins Forum geworfen (irgendwie...)

Obiges wünscht natürlich auch Illago euch allen.

*winkt*

EDIT: Huch, ich war mit Illago eingeloggt... auch gut, ähm... aber Daceon hats geschrieben.

_________________
Liegt der Alli tot im Keller war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben hat der Alli 10 Kollegen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 28.12.2009 17:28    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker