Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bombatar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 167

Wohnort: Osnabrück

Offline
BeitragVerfasst am: 18.02.2013 15:33    Titel: Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD Antworten mit Zitat

Der Publisher UIG Entertainment hat eine Neuauflage der deutschen Rollenspiel-Serie Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie angekündigt. Die Serie umfasste drei Spiele Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva. Das Remake zum ersten Teil Schicksalsklinge soll bereits im 2. Quartal 2013 erscheinen, wie UIG in einer Pressemitteilung ankündigt.



An Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD arbeitet laut UIG derzeit ein Team von erfahrenen deutschsprachigen RPG-Entwicklern und Autoren, die der Serie eine technische Frischzellenkur verpassen und gleichzeitig die Story, Figuren und das klassische Spielgefühl erhalten sollen. Auf genaue Details wurde allerdings noch nicht eingegangen, bislang zeigt UIG auch nur einen ersten, offiziellen Screenshot.

http://www.gamestar.de/spiele/das-s....andtrilogie-hd/49118.html

Wer kennt noch die alten Teile und wird sich die neuen Teile auch kaufen?

_________________
Ich kenn weniger als die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1290

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 20.02.2013 20:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Klar, die alten Teile kenn ich auch noch. Da bin ich ja auf die Neuauflage gespannt Very Happy Ich denke: Die werd ich mir holen! Very Happy
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 20.02.2013 20:28    Titel: Re:


Nach oben
Bombatar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 167

Wohnort: Osnabrück

Offline
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 10:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Der Nostalgie wegen werd ich es mir wahrscheinlich auch anschauen, auch wenn die Grafik alles Andere als aktuell aussieht. Smile
_________________
Ich kenn weniger als die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matek
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 154

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 18:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gekauft.

Hab den dritten Teil sowas von gemocht, auch wenn ich das reise System vermisst hab.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sturmweiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 158

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 26.02.2013 16:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Klingt ja prinzipiell interessant! Von dem Drakensang-Spiel war ich nicht so übermäßig begeistert, da wurde ja auch auf das DSA-Regelwerk zurückgegriffen. Ganz alte DSA-Spiele kenn ick gar nicht - glaube da schuldet mir der D. noch was...  Wink

Ich hab nebenbei noch Dragen Age Origins entdeckt: Grafik ist auch nicht das neueste, aber das ganze macht großen Eindruck!  Cool

_________________
Wenn wir die Winde verstehen, können wir sicher in unsere Zukunft steuern!

Sturmweiser; Elementar-Schamane; Transmutationsmeister der Ur-Elemente, Metalle und Diamanten; Taure

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tzerlindrea



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2010
Beiträge: 9

Wohnort: Osnabrück

Offline
BeitragVerfasst am: 07.03.2013 10:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

gekauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 07.03.2013 10:56    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker