Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Forscherliga-Wikia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.12.2007 12:55    Titel: Forscherliga-Wikia Antworten mit Zitat

Hier noch einmal die Erinnerung und der Aufruf an alle Interessierten, am Forscherliga-Wikia mitzuwirken.

Forscherliga-Wikia

Ihr habt Charakterbeschreibungen und Geschichten? Dann immer rein damit und stellt euch dem Rest der Forscherliga vor.

Das Forscherliga-Wiki ist ein Projekt für den Realm „Forscherliga“ des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Ziel des Wikis ist es, eine Übersicht über den Realm und seine Gilden, Charaktere, Schlachtzüge, Events, etc. zu schaffen. So soll es ermöglicht werden, schnell auf alle möglichen Informationen zuzugreifen, nachzulesen oder einfach ein wenig zu schmökern. Es soll eine Sammlung von Vereinigungen, Charakterhintergründen und -geschichten, Storylines, RP-Geschichten, etc. sein, die jedem Forscherligisten die Möglichkeit bietet, eigene Beiträge zu verfassen und andere zu erweitern.

Das Wiki wurde am 18. Juni 2007 eröffnet. Ein paar Tage zuvor wurde zum Test ein MiniWiki gestartet, dessen Inhalte komplett übernommen wurden.

Ansprechpartner sind Mickie Mux, Gibin, Quenzhal und die gesamte Forscherliga-Community.

Momentan schreiben wir an 1.354 Artikeln.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.



Zuletzt bearbeitet von Quenzhal am 04.04.2016 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 14:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sehr zu empfehlen: "Die Geschichte von Silap Inua"
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 29.11.2008 14:08    Titel: Re:


Nach oben
Gobi
Wächter
Wächter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 666

Wohnort: Vault 101

Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 13:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Bei unserer Gildeninfo könnten wir noch die neuen Magister hinzufügen.
_________________
Have a Heart, eat a Rock
Successful Troll is Successful



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 15:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Stimmt
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.05.2009 17:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Im Blickpunkt: Häuptling Zornklaue

„Nun Ihr sehen, wieso ich Häuptling der Zornklauen. Klügster aller Wolvar!“ (Häuptling Zornklaue, Lichtbresche)

Häuptling Zornklaue leitete einst den Stamm der Wolvar der Zornklauen in Zul'Drak. Er wurde zum Häuptling, weil er als außerordentlich klug galt. Doch vor einiger Zeit kamen bösartige Trolle. Sie legten die Hütten des Zornklauenbaus in Brand und warfen die Wolvar aus ihrem Dorf. Der Häuptling ahnte, dass diese Trolle von jemanden namens Drakuru kontrolliert wurden, da sie sich Drakurutrolle nannten. Die Wolvar, die nicht wegliefen, wurden als Gefangene im Dorf festgehalten. Der Häuptling konnte zwar mit einigen seiner Getreuen in die Lichtbresche flüchten, aber sie schafften es nicht aus eigener Kraft, die gefangenen Zornklauen in ihrem Dorf zu befreien. ...Weiterlesen ...

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Daceon
Großwesir
Großwesir


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 88



Offline
BeitragVerfasst am: 26.05.2009 20:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh mein Gott! Was ist geschehen?!!

Bei mir ist noch die gute Chromie im Blickpunkt (und das schon recht lange). Ist das normal oder muss ich irgendwelche Cache(n) leeren? Und der Kalender ist auch etwas im Rückstand. Schade, so seh ich gar nicht, was ich alles verpasse... -.-
Was ja kein Problem ist, wenns einfach nur nicht eingetragen wurde. Aber nicht, dass es an meinem Browser liegt. ^^"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.05.2009 21:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also eigentlich ist diese Woche Zul'jin im Blickpunkt. Den Häuptling Zornklaue fand ich nur so süß Wink Quasi als mein persönlicher Blickpunkt. Da solltest du vielleicht wirklich mal deinen Cache leeren, wenn da immernoch Chromie steht. Den Kalender hier ... ja das stimmt wohl, der ist seit dem Ingame-Kalender ein wenig in Vergessenheit geraten. Nehm mich da selbst auch nicht aus. Ansonsten steht Mittwoch 20 Uhr die nächste weiße Flamme an und Donnerstag 20 Uhr die Malygos-Magier auf Tauchexpedition Wink
_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1320

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 14.09.2009 17:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jetzt neue Umfrage im Wiki: "Wählt den beliebtesten Orc"

Direkt auf der Hauptseite von: http://forscherliga.wikia.com/wiki/Hauptseite

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 14.09.2009 17:33    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forscherliga-Wiki: FAQ Quenzhal Allgemeines 2 04.04.2016 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Forscherliga-Wiki Quenzhal Allgemeines 0 18.06.2009 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WAAAAAAAH! Forscherliga ist weg .... aspekte Allgemeines 4 15.10.2008 14:58 Letzten Beitrag anzeigen


Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker