Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht Vereinigung der Aspekte
Eine Horden-Gilde der Forscherliga
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Der Gemütstest für die Frau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quenzhal
Boss Nass


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 1304

Wohnort: Milchstraße, 3. Kurve links

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 03.08.2009 10:52    Titel: Der Gemütstest für die Frau Antworten mit Zitat

Der Gemütstest für die Frau - Von welchem Schlag ist euer Schwarm?

Aus "Gala-driel - die Stimme der Frau" (3. Ausgabe vom 30. Juli 2009)

1. Bringt er dir etwas mit, wenn ihr euch trefft?

a) Nein (0 Punkte)
b) Ja, rote Rosen (5 Punkte)
c) Ja, die Köpfe seiner Feinde auf einem Silbertablett (10 Punkte)

2. Was trägt er, wenn ihr euch trefft?

a) Plattenrüstung und die Köpfe seiner Feinde auf einem Silbertablett (10 Punkte)
b) Seidenhemd, weiche Kalbslederstiefel, ein buntes Halstuch, einen schicken Hut mit Straußenfeder (5 Punkte)
c) Mit etwas Glück ein paar Stofffetzen (0 Punkte)

3. Wie speist er bei Tisch?

a) Er verspeist seine Rosenblätter gesittet mit Messer und Gabel (5 Punkte)
b) Er isst kaum, dann er hat zu viel Angst vor der nächsten Schlacht (0 Punkte)
c) Er frisst wie ein Tier und wirft die Köpfe seiner Feinde hinter sich (10 Punkte)

4. Was sagt er zum Abschied, bevor er in die Schlacht zieht?

a) Weib, wenn ich zurück bin, dann gibt es die Köpfe meiner Feinde auf einem Silbertablett (10 Punkte)
b) Falls ich nicht wieder kommen sollte, werde ich im (je nach Glaube entsprechend einfügen) immer an dich denken! (5 Punkte)
c) Mümümü, ich will noch nicht sterben, bitte versteck mich irgendwo (0 Punkte)

5. Was tut er, wenn er aus der Schlacht zurück kommt?

a) Wenn er in die Schlacht gezogen wäre und sich nicht versteckt hätte, wäre er sicherlich nicht zurückgekommen. (0 Punkte)
b) Er kommt mit letzter Kraft und lebensgefährlichen Verletzungen zurück, nur um dir noch selbst gedichtete Verse ins Ohr zu hauchen, bevor er in deinen Armen stirbt. (5 Punkte)
c) Er bringt dir die Köpfe seiner Feinde auf einem Silbertablett. (10 Punkte)

Auswertung

0-10: Der Verlierer - Auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Feigling scheinen mag, hat er doch sicherlich irgendwelche anderen versteckten Qualitäten, die ihn liebenswert machen - zeig ihm einfach ab und an, dass er dein Held ist.

15-25: Der Romantiker - Er tut einfach alles für dich - warum auch nicht. Keine hat es mehr verdient als du und das lässt du ihn auch spüren. Kleine Liebesbeweise halten sein Feuer am brennen und seine Vernarrtheit macht ihn blind gegenüber deinen anderen Liebhabern - ein guter Fang.



30-50: Der Draufgänger - Er ist stark, mutig und ein bisschen grob. Er tötet alles und jeden und hat eine Stolze Sammlung von Köpfen seiner Feinde auf einem Silbertablett. Dass er auch ein bischen dumm ist, nachts komische Dinge vor sich hinmurmelt und bei kleinen Kätzchen weinen muss, stört dich nicht: Endlich ein Mann, der einen Nagel mit dem Daumen in die Wand drücken kann und 7 Tage die Woche rohes Fleisch auf dem Tisch haben will.

_________________
Damage is Science. Tank is Strategy. But Heal is Art.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 03.08.2009 10:52    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vereinigung der Aspekte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterschied Mann - Frau: Orgasmus Matek Allgemeines 4 27.04.2008 22:20 Letzten Beitrag anzeigen


Vereinigung der Aspekte letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker